PREISE VON LOVELY EVENTS.


Sie lieben es, Ihre Hochzeit selbst zu organisieren, Ihnen fehlen aber noch die nötigen Kontakte oder einzelne Ideen? In diesem Fall stehen wir Ihnen gerne mit unserem Wissen und unseren Erfahrung zur Verfügung. Wir unterstützen Sie gerne. Dabei können Sie unsere einzelnen Dienste gemäss Preisliste buchen.

Genereller Stundenansatz liegt bei Lovelyevents bei CHF 150.-.


UNSERE LEISTUNGEN

Konzept für die Hochzeit

zwischen einer Pauschale von CHF 1‘500.- und CHF 3‘000.-

Sie wollen ein detailliertes Konzept inkl. Budget und Zeitplan – so liegt der Aufwand zwischen CHF 1‘500 und CHF 3‘000.- je nach Briefing und Bedürfnis.


Konzept & Organisation der Hochzeit

ab CHF 5’250.- (effektive Stunden werden abgerechnet)

Wir bieten Ihnen ein detailliertes Hochzeitkonzept inkl. Organisation der ganzen Feier. Das beinhaltet die Suche der Lokation, der Kirche, des Standesamtes, Hotel, Catering, Unterhaltung, Hochzeitstorte, Photo & Video, Deko & Blumen und Fahrzeuge.


Konzept & Organisation & vor Ort anwesend und begleitend

ab CHF 7’500.- (effektive Stunden werden abgerechnet)

Hier organisieren wir Ihnen alles, was zur perfekten Traumhochzeit gehört inkl.
persönlicher Betreuung während der Feier! Dem Service sind keine Grenzen gesetzt – wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.


Beratungsgespräche in Zürich und im Umkreis von 10 km sind kostenlos. Ansonsten verrechnen wir für den Anfahrtsweg CHF 0.80 km.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns von Ihnen zu hören.

Unsere AGBs finden sie hier.